Dienstag, 2. März 2010

phishing you phishing me

Momentan ist Phishing wieder große Mode und obwohl es in allen Medien angesprochen wird, geht das Thema an einigen Zeitgenossen spurlos vorbei. Ich meine jetzt nicht nur die üblichen Verdächtigen, irgendwie kapiert der Großteil der Leute nicht, was es damit auf sich hat, was Phishing überhaupt ist.

Einige Moderatoren im Fernsehen haben ja schon Schwierigkeiten, das Wort auszusprechen, da wird mal gern ein Fisting draus. Freudscher Versprecher? Man weiß es nicht.

Folgende Beschwerde eines Kunden:

Ich habe von euch jetzt schon 6 mal eine Mail bekommen, dass ich mich einloggen soll, weil ihr mir sonst das email konto dicht macht. Könnt ihr eigentlich deutsch oder habt ihr nur noch inder oder so da sitzen? Das könnte meine Tochter besser schreiben und die ist erst 8. Ich musste die mail erst ein paar mal lesen, bevor ich überhaupt geschnallt habe, was ihr wollt.

Und dann funktioniert der Login-Link nichtmal! ich hab da jetzt ein paar mal meine daten eingegeben und nichts passiert. Ihr seit schon ein schwachsinnsverein.




mwahahahahahahahahaha brenn in der Hölle du Gimp

Keine Kommentare: