Beschreibung des Anliegens:
Sehr geehrte Damen und Herren,
solle mein Zugang nicht unverzüglich wieder geöfnet werden so steht für mich fest
das hier nur Verbrecher,Betrüger , Räuber und Staatsverräter am werk sind. Des weiteren warne ich Sie davor die Daten an die Schufa weiter zu geben, da dann für sie erhebliche Kosten enstehen die ich mir vom Geschäftsführer (Dem ober
Verbrecher) holen werde.
Des weiteren werde ich Haftbefehle wegen Raubes Diebstahl und Nötigung gegen die Gesammte Geschäftsleitung und den Vorstand einleiten.
Das Grundgesetz hat mir sogar die möglichkeit gegeben, sie selber in Handschellen ab zu führen. Bei gegenwehr darf ich alles mir zur verfügung stehende tun um sie fest zu nehmen, sogar körperliche und notfallss auch Waffengewalt zur hilfe nehmen. Bei fluchtversuchen ist es mir nach dem Grundgesetz sogar gestattet sie Kampfunufähig zu machen, was im schlechtesten falle für sie den Tod bedeuten könnte. Ich verlange die sofortige entsperrung meines Zugangs.
Soso, man schließt also einen Vertrag ab, bezahlt die Rechnungen monatelang nicht und darf dann das Gesetz selbst in die Hand nehmen, mit fundiertem Barbara Salesch Jura-Studium.
Freitag, 19. März 2010
Rechnungen bezahlen? Warum?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen