Montag, 6. Oktober 2008

Stromausfall Lyrik

02.10.2008: Stromausfall im Callcenter und Nachbargebäuden. Wie es offiziell hieß, hat ein "desorientierter Baggerfahrer" ein Kabel durchtrennt.

Dieser ominöse Baggerfahrer, der anscheinend auch bei diversen anderen Baustellen DSL Leitungen beschädigt. Ich frage mich, ob die organisiert sind. Kabeldurchtrenner Verband oder sowas? Auf jeden Fall muss es eine konspirative Vereinigung sein, schließlich ist in 90% der Fälle von einem "Baggerfahrer" die Rede. Ich glaube ich bin da einer ganz heißen Sache auf der Spur!

Im dunkeln sitzend brachte ein Kollege diese Worte zu Papier, respektive an das Whiteboard:

18:25 Uhr: Stromausfall
18:45 Uhr: Es wird immer dunkler
18:50 Uhr: Irgendwer fängt an, mich anzufassen
18:55 Uhr: Langsam fühlt es sich gut an und ich hasse mich dafür

Keine Kommentare: