Donnerstag, 30. Oktober 2008

Ich habe Angst...

Ich copy/paste mal ein Kundenschreiben. Ich bitte diverse Ausdrücke zu entschuldigen, aber ich will das Original nicht verfälschen:

MITTEILUNG zur Rechnung xxx.
ihr dummen dummen verfickten Hurrensöhne und Drecksfotzen. Ich habe diese verschissene Mitgliedschaft schon 1 Woche nach Abschluss wieder gekündigt und musste dafür schon 22? bezahlen und nun schickt ihr mir wieder eine Rechnung über 10 Euro!!!!! Seid ihr eigentlich noch ganz Dicht ? ICH SCHWÖRE BEI ALLEM WAS MIR LIEB IS... wenn ich noch irgend eine scheiße von euch MISSGEBURTEN höre, das mich dzu auffordert auch nur noch einen einzigen Cent an euren Saftladen zu überweisen. Werde ich meine Kettensäge und nen Vorschlaghammer nehmen, zu euch fahren und euren scheiß Laden + alle Fressen eurer Mitarbeiter die mir über den Weg laufen aufs übelste zurichten.

Das ist mein absoluter ernst, da
ich nichts zu verlieren habe und auch keine Angst vorm Knast oder gar zu sterben, würde ich ihnen raten, mich nicht weiter mit sinnlosen, abzockergschäftle zu nerven.....

Also DU BASSTARD ODER DU FOTZE der/die das hier bearbeitet, jetzt gehst zu deinem Supervisor und zeigst ihm das hier:
DU KLEINER HURRENSOHN - ich werde Dir mit meinem Vorschlaghammer deinen verfickten, scheiß Schädel einschlagen wenn diese Angelegenheit nicht sofort geklärt wird und ich eine Entschuldigung von ihenn erhalte.

Hochachtungsvoll
xxx

Woah!

Keine Kommentare: