Donnerstag, 30. Oktober 2008

Antworten, die man gerne geben möchte (Part IV)

Dass wir für alles verantwortlich sind, ist ja nicht ganz neu. Das hat jeder schon mitbekommen. Und doch, manchmal , ganz ganz selten, da platzt einem doch noch mal der Kragen. Reisst das Unterputzkabel.

Ich habe keine Lust das ganze, zwei Seiten lange Schreiben wiederzugeben, hier die Kurzfassung:

Kunde: Ich habe Internettelefonie bei euch!!! Und an Tag XX.XX.2008 ging die Telefonie nicht und ich konnte bei einem Gewinnspiel im Radio nicht teilnehmen!!!!11111 Und jetzt verlange ich von euch, dass ihr mir den ersten Preis (100.000 Euro) auszahlt, weil ihr nicht beweisen könnt, dass ich nicht gewonnen hätte!!!!!1111

Da möchte man antworten:

WHAT THE FUCK?!?!?!

Ehrlich, wie kann man sowas ernsthaft fordern? Bei dir ist das Beste wohl am Arm runtergelaufen, als der liebe Gott das Gehirn verteilt hat oder? Nicht die hellste Kugel am Christbaum? Ist der erste Tag mit dem neuen Gehirn?

Wie kommen solche Leute überhaupt zustande? 10 Jahre Inzucht?

Keine Kommentare: