Freitag, 15. August 2008

I want to believe...

Dieses Schreiben ist so bei uns eingegangen. Nichts geändert, erfunden oder manipuliert.

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Samstag den xx.August.xxxx in der Zeit von 19- 22 Uhr wurde in meine Wohnung mit einem nachschlüssel eingebrochen. In der Wohnung war optisch kein Einbruch festzustellen.

Allerdings war mein PC an.

Folgendes: Der Monitor war eingeschaltet
Das Modem war eingeschaltet
Das Schaltnetzteil meines PC war eingeschaltet
Das Modem war mit dem Telefonanschluss verbunden
Der PC war in Standby-Modus

Die Festplatte die ich benutze, trage ich immer mit mir rum, da ich weiß, dass regelmäßig mit einem Nachschlüssel bei mir eingebrochen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als ich meine Wohnung um 19:0 Uhr verlassen hatte, habe ich alle Teile meines PC ausgeschaltet und habe meine Festplatte an mich genommen. Die Einbrecher haben eine eigene Festplatte in meine PC benutzt!!!!

Als ich heute mein E-Mail Konto kontrolliert habe, habe ich festgestellt, dass alle E-Mails, die sich in der Ablage befanden, gelöscht waren. Die Ablage im E-Mail Konto war leer!!!!

Ich gehe davon aus, dass Einbrecher in meiner Wohnung meinen PC für das Internet benutzt haben.



-> schlägt den Kopf mehrfach gegen die Tischkante.

Ganz ehrlich, ich würde das nicht glauben, wenn ich nicht just in diesem Moment das Schreiben in den Händen hielte.

Keine Kommentare: