Donnerstag, 19. Juni 2008

Todesstrahlen

Aus einer E-Mail heute:

Weiterhin gibt es folgendes Problem: Seit ich an
16 MB angeschlossen bin - ich sitze ca. 1 m vom Router entfernt – gerät beim Nutzen des Computers mein Kreislauf so durcheinander, dass ich sogar gestern ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Ich befürchte, gegen die Strahlung besonders empfindlich zu sein, was mir bei Nutzung der DSL mit 1 MB nicht passierte. Mein Lösungsvorschlag zu dem gesamten Thema: Sie versetzen mich in den alten Zustand, d.h. mit 1 MB als Kunde bei Ihnen, ich schicke den Router zurück, das Telefon wird zurück portiert an die Telekom und damit läuft auch das Fax wieder. Ich wäre Ihnen für eine solche entgegenkommende Lösung dankbar, da ich die gesundheitlichen Risiken nicht einschätzen konnte.

Fragen?

Keine Kommentare: