Freitag, 19. Oktober 2007

Alle sind schuld, nur ich nicht!1111

Oder so ähnlich dachte sich der Kunde, als er folgendes zu Papier brachte.

Ich möchte Sie darum bitten die vielleicht vorhandene Paketpreise/Vertrag zu löschen da ich diese nicht nutze weil die Nummern nicht mehr vorhanden sind und ich die Beträge nicht zahlen kann und kein eigenes Einkommen besitze (bin Schüler). Die SIM Karten wurden nach der Vertragsschließung vernichtet.

Übersetzung:
Ich wollte auf dicke Hose machen und habe mal eben einen Vertrag abgeschlossen, ohne ihn zu lesen.

Ich hatte mich überreden lassen die Verträge zu unterschreiben, ohne das mir bewusst war, was ich da eigentlich unterschrieben habe. Ich habe auch nicht die Verträge persönlich mitgenommen, sondern habe diese gleich weitergegeben mit dem Handy, an jemand den ich eigentlich garnicht kenne. Und der hat mir das abgezogen zu sagen. Habe als keinerlei Vertrag/Handy in den Händen.

ich habe denjenigen im Chat kennengelernt, habe ihn auch im Chat wieder erreicht um dieses alles rückgängig machen zu lassen, das er dafür aufkommt, er ignoriert mich aber total. Ich weis jetzt garnicht was ich machen soll.

Übersetzung:
Ich unterschreibe immer einfach so alles, was man mir gibt und verschenke das Zeug dann an jemand, den ich nicht kenne. Klingt komisch, ist aber so.

Bringt eigentlich irgendjemand den Kiddies noch etwas wie Verantwortung bei? Ich wiederhole mich, aber die Kiddies von heute kann man getrost in die Tonne treten.

1 Kommentar:

Xandria Alora hat gesagt…

Hammer!!! :D

Wenn ich die Mutter von dem Bengel wäre, würde ich ihm erstmal beide Ohren langziehen und so lange Internetverbot auferhängen bis er irgendwann dann sein eigenes Geld verdient, das er zum Fenster mit solchen Aktionen rausschmeissen kann (oder zumindest ernsthaft darüber nachgrübbeln, was bei seiner Erziehung bisher wohl falsch gelaufen ist o.O)

Andererseits fällt es doch bald langsam auf, wie naiv die Denkweise ist. Vielleicht wurde das Ganze auch nur inszeniert, um aus dem Vertrag herauszukommen? Obwohl solche Kunden kann es, nach meiner eigenen Hotline-Erfahrung, tatsächlich geben...

Nur wie gesagt, der Fall ist wirklich Hammer...

Liebe Grüsse
Xandria