Samstag, 6. November 2010

The new Fragrance...

Liebe Frauen. Es ist toll, wenn ihr gut riecht. Damit meine ich euren persönlichen Geruch. Ganz große Klasse, ehrlich. Es ist aber eine Vergewaltigung meiner Riechzellen, wenn ihr euch mit Parfum...scheisse das heißt heute ja Fragrance einsprüht.

Ein Hauch darfs sein, kein Problem. Wäre gut, wenn der mit eurem Geruch harmoniert und nicht einfach nur benutzt wird, weil der Name eines toten Designers draufsteht, weil ihr zu einfallslos seid, euch mal einen wirklich individuellen Duft zuzulegen. Da stinkt ihr lieber nach Tot mhm? Super!

So und jetzt das wichtigste: Weniger ist mehr. Nichts ist widerlicher, als eine Frau 10 Meter gegen den Wind riechen zu können. Für Frauen die so penetrant stinken gibt es mehrere, nicht nette Namen. Der Spruch: Du stinkst wie aus dem Puff kommt ja nicht von ungefähr. Also ich nenne euch ab heute Nutten.

Mögt ihr nicht? Ich euren Gestank auch nicht.

1 Kommentar:

Xandria Alora hat gesagt…

charmeur ;) lebscht du noch?

LG, Xandria Alora