Donnerstag, 30. Juli 2009

Vampire...lawl

Mit Buffy fing alles an, es gab ein Spin-Off für Angel, danach brach eine Flut von schnulzigen Vampir Filmen und Serien über uns herein. Wann hört diese Scheiße endlich auf?

Ich will aber kein Vampir sein!
Genau...ich stehe an der Spitze der Nahrungskette, habe Superkräfte, verfüge aufgrund meines Alters über ein unermessliches Vermögen, kann jede Schlampe von der Straße haben und ich bin unsterblich. Das alles sind Gründe, sich sofort ins nächste Solarium zu begeben. Schwuchtel.

Vampire sind Online-Rollenspieler
Blass mit 3 Tagebart, lichtscheu und seltsamer Geruch. Und da stehen die Weiber drauf? NEWSFLASH: Geht mal auf die nächste LAN Party, da findet ihr Typen, die eines oder mehrere der Attribute erfüllen. Mit etwas Glück sprechen die euch auch in der dritten Person an und ihr seht sie tagsüber nie, weil sie da WoW daddeln.

Beißen und gebissen werden
In Serie A muss das Opfer das Blut des Vampirs trinken um selbst einer zu werden. In Serie B reicht es gebissen zu werden, in Serie C müssen es drei Bisse sein. Das Blut selbst hat auch viele Eigenschaften, es heilt, es belebt wieder und es macht braunen Durchfall. Aber es muss wenigstens noch gebissen werden. Sonst wären ja auch die Fangzähne, die beliebig im Mund herumwandern, völlig nutzlos.

Schuld und Unschuld
Alle Vampire sind böse, bis auf den Held selbst, der lutscht entweder Blutorangen oder trinkt künstliches Blut aus Japan. Er fühlt sich aber trotzdem schuldig...warum? Keine Ahnung. Ich mach mir auch nicht jeden Tag Pippi in die Augen, wenn ich Fleisch esse. Weichei.

Ich wiederhole mich, aber ihr Weiber tut mir leid. Ich würde mich hassen, wenn ich solche Serien gerne sehe und mir dabei mit dämlich gackernden Freundinnen ständig Yogurette in den Hals stopfe. Wie könnt ihr euch eigentlich noch ins Gesicht sehen?

Keine Kommentare: