Donnerstag, 2. April 2009

Antworten, die man gerne geben würdemöchte (Part V)

Betr: Kündigung eines Telekom-Anschlusses

Hiermit möchte ich Sie recht herzlich bitten, den Telefonanschluss zu kündigen.

Der Grund dafür:

Vor 2 Jahren habe ich den Telekom-Anschluss, den ich besaß, gekündigt, da ich nicht 2 Telefonanbieter benötige. Ihr Vertriebspartner, ein Basti aus Dresden, hat sich nicht durch einen Ausweis ausgewiesen. Zudem hat er sich für den Vertrag keine 2 Minuten Zeit gelassen und mich in keinster Weise informiert über diesen Vertrag.

Dieser Basti hatte etwas ganz anderes im Sinn.


Es ging ihm nur um Sex.

Ich bin allein erziehend mit 3 Kindern. Als meine Kinder nicht mehr in der Wohnung waren, hat er mich förmlich überfallen und mich zum Analsex gezwungen, obwohl ich es nicht gewollt habe.

Ich würde an Ihrer Stelle aufmerksamer über Ihre Mitarbeiter wachen!

Ich hoffe auf Ihr Verständnis!


Da möchte man antworten:

Sehr geehrte Kundin,

wir werden in Zukunft jeden Mitarbeiter per Webcam überwachen. Die besten Acts werden dann auf unserem Erotikportal vorgestellt und prämiert.

Vielen Dank für Ihre Anregung!

Keine Kommentare: