Man kennt das ja, der Kunde hört nicht zu oder weigert sich das zu tun, was man ihm sagt, er wäre ja nicht blöde. Manche Kunden versuchen dann, der Offenbahrung ihrer eigenen Blödheit zu entgehen, indem sie einfach auflegen. Aber nicht heute.
Das Gespräch war eskalativ und der Kunde legt auf.
Nicht mit dem Commander, dachte sich der Agent.
Der CCA ruft den Kunden zurück und folgendes wurde gesagt:
"Ach übrigens, wenn hier einer auflegt, dann bin ich das." *klick*
Made my day =)
Donnerstag, 20. Mai 2010
Wenn hier einer auflegt...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Also eine Steigerung gibts auch: Kunde ruft an: "Ihre Hotline ist zu teuer - rufen sie mich bitte gleich zurück!!!" und legt auf. WEN soll ich bitteschön zürück rufen?! O.o
Lieben Gruss
X.A.
Kommentar veröffentlichen